Vertrauen Sie auf 20 Jahre Erfahrung!

DJ DINO – Ihr DJ in Kiel – 0157 – 81 75 93 96

Steckbrief

Gestatten: Martin Schmidt

Im richtigen Leben bin ich tagsüber, platt gesagt LKW Fahrer. Man könnte es aber auch gehobenes Logostikmanagement mit 30 Tonnen unterm Hintern nennen.

Gleichzeitig und vor allem nach Feierabend und am Wochenende brennt mein Herz für die Musik. In allen Facetten. Als Kind der 80er bin ich mit Allem und Alles vertraut.

Mit meinen Lieblingsstücken aus den Bereichen Deutsch- und EnglischRock, Oldies 60er, 70er und 80er, Country, Gothic, Flowerpower, NDW und House im Gepäck startete ich bereits mit 20 meine Gesangskarriere und nach kurzer Zeit und mit guten Partnern gab es schnell (Gast)Auftritte auf dem Oktoberfest in München und auf der Kieler Woche.

Erste Versuche mit verschiedene Coverstücken von Marius Müller Westernhagen haben schnell Lust auf mehr gemacht. Heute erreiche ich bei diversen Westernhagen Hits eine erstaunliche Nähe zum Original.

Ich freue mich auf Euch und Eure Gäste.

Euer DJ Dino